Ab dem Schuljahr 2026/2027 startet eine neue Kooperation mit der SOB Bregenz, die den pflegerischen Unterricht übernimmt.
Die Vertragsunterzeichnung markiert den nächsten Schritt und unterstreicht die enge Vernetzung in der Ausbildung.
Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit der SOB Bregenz und auf die fachliche Expertise ihrer Lehrpersonen, die den Unterricht bereichern wird.
In der HLPS bleibt die Kooperation mit der Pflegeschule Vorarlberg bestehen. Auch dort profitieren die Schüler:innen weiterhin vom großen fachlichen Know-how des Kooperationspartners.





